TSV Trudering

TSV Stockschützen Gründung 1983

Am 10. 09.1983 gründete „Charly“ Essberger mit den anderen Vereinsmitgliedern Richard Bruckdorfer, Pius Daisenrieder, Josef Gmeinwieser, Helmut Greindl, Max Kroneck (†), Georg Kroneck (†), Xaver Seibuchner (†) und Hans Orthum (†) die Stockschützenabteilung des TSV Trudering.

Als Vorstand der Stockschützenabteilung war er ab sofort nur noch der „Präse“ und setzte sich mit allen Mitteln, die ihm zur Verfügung standen, für seine Abteilung ein, ohne den Gesamtverein aus den Augen zu verlieren. Er kann stolz auf die erzielten Erfolge seiner Abteilung zurückblicken.

Im Sinne von Karl Essberger, unserem Präse und Ehrenmitglied, der fast bei jedem Training beratend dabei ist, wünschen wir uns, dass wir durch einen Mitgliederzuwachs und Vereinstreue die Abteilung noch lange aufrechterhalten können. Jedermann ist zu jedem Training herzlich willkommen.

News

Maikäferfamilienlauf:

Am 1. Mai 2018 sind die Kinder aller Abteilungen mit Ihren Eltern eingeladen zum Maikäferfamilienlauf.

Welche Familie läuft...

Weiterlesen
Termine